JaZZVinyl.ch

JaZZVinyl.ch

Jazzvinyl - Gästebuch (im Moment gesperrt)


Neuer Eintrag

09.04.2007
Antwort schreiben
Hoi Hajo, Deine Webpage finde ich super gelungen, hat da Domique auch mitgewirkt ?Auch der Link zum Hotelli macht neugierig, es ist auf meiner Besucherliste, wenn's wieder auf Achse geht....... Und sonst, zeige dich wieder mal im Schachcircus... So long

debbyhexe

22.01.2005
Antwort schreiben
Einen wunderschönen Tag! ich bin das erste mal hier und hätte auch gleich eine frage: Weiss zufällig jemand, wo und wie ich zwei Jazz-Platten schätzen lassen kann? Es geht um:"Satchmo-a musical autobiographie of Louis Armstrong" 1970, 4er Box mit Booklet und Lionel Hampton(Alter unbekannt, aber ca 1968. Wäre für jede Information dankbar bis dann! debbyhexe@web.de

Jazz am See in Wollishofen

19.12.2004
Antwort schreiben
Am 17.Dezember war es wieder einaml soweit. Die "Wide Spectrum Jazz Combo" mit Pierre Merz ts,cl,ss, Teddy Tissot jr. p, Peter Egli b und Werner Reich dr spielten Jazz aus diversen Stilen (sagt ja der Name). Wer Lust hatte konnte dazu einen 4-Gänger essen und wir hatten Lust! Die Küche ist sehr gut und der Preis sehr fair.
Topinambur-Suppe mit Trüffeln, Paste mit Kürbis, frischer Kartoffelstock mit ..... ja, selber mal ausprobieren.
Ausnahmsweise war der Sall voll und fast alle haben geschlemmt. Am Anfang war Swing angesagt. Nach dem ersten Set ware dann auch mal eine Miles Davis-Nummer zu hören. Am besten haben mir die selber komponierten Stücke gefallen.
"Jazz am See" findet übringes im Normalfall immer am letzten Donnerstag des Monates statt. Es lohnt sich mal reinzuschauen.

Schön, aber...

02.03.2004
Antwort schreiben
Hallo Diese Siete ist echt gut gemacht, nur dauert es z.T. ein Wielchen bis die Menus erscheinen, aber die Ideen sind wirklich lobenswert. Schaut doch auch mal auf http://www.erbb.ch rein. Ist die Page der Elephant River Big Band

save the vinyl

11.06.2003
Antwort schreiben
schöne seite, feine scheiben! herzliche grüsse aus wien, tom. schaut doch einmal auf meiner homrpage vorbei: www.vinyltom.com

27.12.2002
Antwort schreiben
hallo hajo ich bin wieder einmal auf der jazzvinylpage gelandet und habe mich ein bisschen durchgestöbert. meine (in deinem besitz9 lieblingsplatte ist leider nicht im verkauf. sie hängt bei dir im korridor. ich werde nicht aufhören dich diesbezüglich immer wieder darauf aufmerksam machen, dass ich diese lp extrem schön finde. liebe grüsse. (P.S. w3enn du irgendwo ein doppel finden würdest, wäre ich daran interessiert. liebe grüsse gianpaolo

Huch, ich bin überrascht

25.09.2002
Antwort schreiben
Als ich Dich das letzte mal mit einer CD von unserem Drum'n'Bass Freak erwischt habe, hatte ich jegliche Hoffnung aufgegeben... Doch siehet! Er hört ja musik! und er versteht was davon. TopSite, bin echt überrascht, das nächste mal zeigst du mir die, oder haste schon ? Naja hehe, mach weiter so. Topprojekt gibt echt die Seele des jazz wieder...

RE: fake or not

23.04.2002
Antwort schreiben
Not a fake! - This selection was recorded over two nights at the It Club, LA, in 1964. Larry Gales plays bass, Ben Riley drums and was released in 1982 on 2 LPs. greets

RE: "Live at the It Club"

03.04.2002
Antwort schreiben
Ok, zugegeben, den IT-Club gabs damals wohl nicht und heute vielleicht eher im Internet. Diesen Fake hat aber offenbar niemand gemerkt!

Lang ist's her...

23.02.2002
Antwort schreiben
...da habe ich eine Platte gesucht, die nicht mehr produziert wird. Ich hatte schon fast aufgegeben, doch stiess ich hier per Zufall darauf und erfreue mich nun ihrer Klänge. Die Platte um die es geht heisst "my goal's beyond" von John McLaughlin, bzw. Mahavishnu. Ein echtes Goldstück, erstanden für 7 Franken in gutem Zustand. Yeah. Danke Hajo für den Service! Nun bin ich schon wieder auf der Suche und zwar nach "Light as a feather" vom Herrn Chick Corea. (Return to forever) Falls sie jemand loswerden will: Ich empfange sie mit offenen Armen! (und Ohren) Seid nun herzlich gegrüsst ihr Musikfreunde! Doris

RE: Blumentopf

07.01.2002
Antwort schreiben
Hallo Jürg! Merci für den Blumentopf... :o)... und Dank für dein Probeheft 'Kommunikation'. Interessantes Heft - kann ich nur weiterempfehlen. Gruss

Coole Site, ey!

04.01.2002
Antwort schreiben
Echt gut gemacht eure Jazz-Site! Als Jazz-Liebhaber und Schach-Enthusiast war ich natürlich erfreut, die Anwesenheit von zwei alten Bekannten im Internet zu finden. Gruss Jürg

nett

27.11.2001
Antwort schreiben
nett gemachte seite maybe music is the Best

Dank!

10.10.2001
Antwort schreiben
Guten Tag Hajo Emch Ich habe 5 Platten bestellt, darunter die Perle von Thelonius Monk, "Live at the It Club" von 1964. Der Preis und die Qualität der Platten stimmen und das Extra-Geschenk hat mich besonders gefreut. Darum möchte ich hier mal herzlich danken, ich kann Jazzvinyl nur weiterempfehlen! Macht weiter so!

Mal nicht kommerziell!

24.07.2001
Antwort schreiben
Ich finde es toll das es mal wieder eine echte Liebhaberseite git, nicht immer nur Big Business. Ausserdem hat man Spass hier herum zu stöbern. Coll wären noch mehr Konzert Tipps. Da ich noch nicht so ein sehr guter Kenner der Jazz Szene bin würde mich das sehr interessieren. Werde bestimmt öfter mal wieder vorbei schauen. Viel Spass mit der Page und einen Gruss, Sabine

vinyl only

10.07.2001
Antwort schreiben
hallo hajo! wollte bloss kurz reinschauen und bin schon ziemlich verhängt in deiner site (profi-am-werk, gratuliere). kommst du am donnerstag 12.7. auch ans mike stern?

Grüsse

03.07.2001
Antwort schreiben
Saluti Du grosser Fraek! Einen wunderschönen Tag wünscht Dir die Fehraltorf-Truppe!

Cool

17.06.2001
Antwort schreiben
He, coole Site! Muss nur noch ein wenig in Schwung kommen! Möchte noch auf was hinweisen: die Weltwoche organisiert vom 11.07. bis 22.08. sechs Jazz-Konzerte mit den besten Schweizer Jazzbands im Casino Zürihorn in Zürich! Kommt vorbei! Infos bei cecile.schumacher@weltwoche.ch

08.06.2001
Antwort schreiben
hallo hajo ich habe deine site in aller ruhe angekuckt und bin echt erfreut...sehr schööön........ liebe grüsse auch an esther gianpaolo

Schöne Seite!!!!

22.05.2001
Antwort schreiben
Hallo Dominik, da hast du eine schöne Seite geamcht. Tolle stimmung und schöne Farben! Ich bin echt begeistert und bin traurig kein JAZZ Fan zu sein... So ein guter WebPublisher! Lieber Gruss, Petra

YoYo

16.05.2001
Antwort schreiben
well Dominic.... believe me this website realy surprises me and a big congratulation from my side. cheers pippo@wuermli.com
Warenkorb

News

  • 10. Juli 2016

    Ein paar Platten von Sun Ra und seinem Arkestra sind neu im Angebot. Das freut mich speziell.
    Sun Ra's Lps

    Feedback


nach Oben ^